Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer - Schwerpunkt Lebensmitteltechnik (m/w/d)

ab 01. September 2020

Ausbildung bei Adelholzener

Wir bieten Dir attraktive Perspektiven und Vorteile. Erfahre jetzt mehr über unser Unternehmen und unsere Ausbildungsberufe!

Wir suchen Auszubildende mit erfrischendem Temperament und spritzigen Ideen zum Ausbildungsbeginn 01.09.2020.

Was machen wir eigentlich?

  • Umrüsten von Produktionsmaschinen
  • Wartung und Instandhaltung der Anlagen
  • Reparatur und Pflege der Maschinen
  • Fehleranalyse

Ausbildungsdauer: 2 Jahre

Dein Traumjob, wenn

  • Du handwerklich begabt bist.
  • Deine Stärken in der Praxis liegen.
  • Du eine schnelle Auffassungsgabe hast.
  • Du gerne im Team arbeitest, aber auch selbst Verantwortung trägst.
  • du einen Mittelschulabschluss mitbringst.


Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 30.09.2019!

ADELHOLZENER: DAS BIETEN WIR DIR

Karriere im Chiemgau

Altersvorsorge

Betriebsgastronomie

Getränke Abo

30 Tage Urlaub

Azubi-Shuttle

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Starte Deine Ausbildung bei Adelholzener Alpenquellen!

Dein Ansprechpartner

Du hast Fragen oder möchtest Deine Bewerbung direkt per E-Mail an uns senden? Nimm gerne direkt Kontakt zu uns auf!

Alexander Stockhammer